Stapler für den Ortsverband

Helferverein erweitert den Fuhrpark
Anlieferung des Staplers

In der letzten Mitgliederversammlung des Vereins der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerk Straubing, wurde durch die Mitglieder beschlossen für den Ortsverband einen gebrauchten Stapler zu kaufen.

Am Freitag war es dann so weit. Der erworbene Stapler wurde durch die Firma Bassewitz in der Unterkunft angeliefert. Durch den Überbringer wurde unser Schirrmeister auf das neue Fahrzeug eingewiesen. Dieser wird in den kommenden Tagen eine Einweisung für die Helfer mit Staplerschein durchführen.

Mit dem neuen Stapler werden zukünftig Verladearbeiten in der Unterkunft durchgeführt.

Bilder: Manuel Scheidt
Test: Markus Haas